Mittwoch, 29. Februar 2012

Manhattan Nagellack 44S





Halli Hallo

Manhattan Nagellack 44S in einem schönen leuchtenden rot.
Der etwas dünnflüssige Lack , lässt sich gut mit einem breiten kurzen Pinsel auftragen.
Streiche wie immer 2 Schichten auf um die Farbe zu intensivieren.
Mit besonders schnell aushärtender Formel.
Danach hab ich noch den Glitter top coat von Essence darüber gegeben,
für besseren halt und ein bisschen Bling Bling.
Haltbar ca 3-4 Tage ohne Top coat.

Inhalt:
-7 ml
- kurzer breiter Pinsel zum auftragen

Preis ca 3 Euro

Fazit:

Ein wunderschöner Nagellack.

2 Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt n Knaller - gibts den noch im Sortiment?
    Wahrscheinlich wird mir, wenn dann, Zuhause auffallen, dass er meinen anderen roten Lacken ziemlich ähnelt - aber sowas kann frau ja nie genug haben... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch viele in rot und jetzt ein paar meiner Mutter gegeben, damit ich einen Grund habe , einen neuen zukaufen *lach*
    Ja den gibts noch.

    AntwortenLöschen