Mittwoch, 27. Juni 2012

“Tag des Fußes” Gewinnspiel Scholl-Fußpflege

Halli Hallo
Heute ist der “Tag des Fußes” !
Passend zu diesen Anlass hab ich ein ganz tolles Überraschungs – Päckchen von der Firma  Scholl bekommen.
Eins für mich, und eins für euch.
Das ich an euch verlosen darf.
Mein Päckchen:

Hirschtalg Extreme

100 ml
Scholl Hirschtalg Extreme ist ein speziell für extreme Belastungen, z.B. beim Sport, entwickeltes Pflegeprodukt. Der neuartige Wirkstoff-Komplex mit Hirschtalg, Aloe Vera und Panthenol bietet besonders beanspruchten Hautstellen optimalen Schutz vor Wundreiben, Blasen- und Hornhautbildung sowie intensive Regeneration. Zieht schnell ein und fettet nicht.
  • Schützt vor Wundreiben, Blasen und Hornhaut
  • Ideal für extreme Belastungen beim Sport


Müde Füße Massage Roll-On

150 ml – NEU
Der neue Scholl Müde Füße Massage Roll-On verleiht müden Füßen und Beinen ein leichtes, entspanntes und vitalisierendes Gefühl.
  • Der kühlende und innovative 3-Kugel-Applikator sorgt schon beim Auftragen für eine belebende Massage
  • Die Massage mit dem innovativen Applikatorsystem hat einen durchblutungsfördernden Effekt und kann so müden und schweren Füßen und Beinen entgegenwirken
  • Die Formel mit dem Legactif™ Komplex und rotem Weinlaubextrakt versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sich leicht verteilen

Trockene Haut Repair Creme

60 ml – NEU
Die neue Scholl Trockene Haut Repair Creme spendet trockenen Füßen dank der einzigartigen Deep-Hydrate-Formulierung intensive Feuchtigkeit und sorgt bereits nach der ersten Anwendung für weiche und glatte Füße.
  • Spendet intensive Feuchtigkeit
  • Fettet nicht und zieht schnell ein
  • Langanhaltende Wirkung

 GEWINNSPIEL
Das mir freundlicherweise die Firma Scholl ermöglichte.
Euer Päckchen das ich an euch verlosen darf.
***  1x Müde Füße Massage Roll-On
***  1x Trockene Haut Repair Creme
Was ihr tun müsst ?

Einfach die Seite von Scholl auf Facebook liken.

Auf meinem NEUEN BLOG  http://www.sannes-welt.de/2012/06/27/tag-des-fuses-gewinnspiel-scholl-fuspflege/  kommentieren, wie wichtig euch Fußpflege ist.

Wer möchte kann es gerne weiter sagen.

Das Gewinnspiel endet am 10.07.2012 um 00.00 Uhr.

Teilnehmen können alle Personen  mit der Anschrift in Deutschland

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück

Ich möchte mich ganz herzlich beim Team  Scholl bedanken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen