Dienstag, 12. Juni 2012

rucksack-spezialist.de

 MEIN NEUER BLOG :

 http://www.sannes-welt.de/

 

www.schulranzen.com
Hallo ihr Lieben,
diesmal durfte  ich  den schönen Online Shop schulranzen.com  testen. Der Shop bietet eine sehr große Auswahl an Schulranzen, Rucksäcke, und vieles mehr.
Ein sehr toller Shop, übersichtlich gestaltet, kinderleichte Handhabung und vielen ausgefallen Designs. Hier wird jedes Kind fündig.
Kategorien:






www.rucksack-spezialist.de
Schaut mal hier vorbei   rucksack-spezialist.de  noch mehr Auswahl noch mehr Spaß !
Studio960
Ganz Ausgezeichnet finde ich die  Beraterseite  schulranzen-berater   ruhig mal reinschauen und informieren.  Interessante Artikel die hilfreich sind.
Ich bin absolut begeistert von diesen tollen Seiten.
Schnell reinschauen das neue Schuljahr kommt bestimmt.
Oder der aufregende Schulanfang.
Aber auch für uns Erwachsenen gibt es viele Artikel die wir brauchen.
Eine Tasche, wir Frauen lieben Taschen EAN: 4049463761949

Jetzt zeig ich euch noch meinen Rucksack, den ich für meinen Sohn bekommen habe.


Merkmale

30 Jahre Herstellergarantie auf diesen Artikel
-reflektierendes Lining
-reflektierende Bänder an den Reißverschlüssen
-extra dick gepolsterter und abgesteppter Rücken, an den Schulterblättern mit Mesh überzogen
-ergonomisch geformte, gepolsterte und meshbeschichtete Schulterriemen
-Brustgurt
-gepolsterter und materialverstärkter Boden
-seitliches, gepolstertes Einschubfach für Laptops, Bücher… (40 x 31 x 4,5cm)
-zusätzlicher Zugriff zum Laptopfach durch das Hauptfach möglich
-zwei große Hauptfächer
-bequemer Gummitragegriff
-Organizerfach mit abnehmbarer Stifttasche, Stifteschlaufen, RV-Fach und gepolstertes Fach für Discman, CD`s oder MP3-Player
-seitliche Kompressionsriemen
-seitliches Netzfach für die Trinkflasche
Der Rucksack hat eine TOP Qualität.
Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Test.

 MEIN NEUER BLOG :

 http://www.sannes-welt.de/

1 Kommentar:

  1. eastpak ist eben qualität :)

    ps: wir müssen mal nen bloggertreff machen und dann little dream besuchen lol

    AntwortenLöschen