Donnerstag, 31. Mai 2012

Genuss Experten Freundeskreis Melitta BellaCrema Selection

 

 MEIN NEUER BLOG :

 http://www.sannes-welt.de/

Genuss Experten Freundeskreis Melitta BellaCrema Selection

Halli Hallo
Freue mich immer wenn ich testen darf.
Herzlichen Glückwunsch – Sie dürfen die Melitta BellaCrema Selection des Jahres testen!
Vielen vielen Dank.
Ich liebe Kaffee!!!
NEU von Melitta®:
 BellaCrema® Selection des Jahres
mit MONSOONED MALABAR BohnenKaffee für die ganz persönlichen Genussmomente.
Als ich mein Paket öffnete kam mir der gute  Kaffee Duft schon entgegen.

Paketinhalt für Sie:

1 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2012 (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema Speciale (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema LaCrema (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema Espresso (200 Gramm)
(alles ganze Bohnen)
1 x Saveurs  Zeitschrift
1 x Melitta Mini-Folder Selection des Jahres 2012
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben

Paketinhalt zum Weitergeben:

3 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2012
(je 200 Gramm ganze Bohnen)
9 x Melitta Mini-Folder Selection des Jahres 2012
Am Wochenende habe ich fleißig Kaffee an die Familie verteilt.
Passend zum Geburtstag mit viel Kuchen, testeten wir zusammen alle Kaffeesorten durch.
Wir waren allesamt begeistert.
Sehr cremig, vollmundiger Geschmack, aber nicht zu intensiv genau richtig.
Melitta BellaCrema Espresso war unter den Männern sehr beliebt, kräftiger runder Geschmack.
Melitta BellaCrema LaCrema verspricht was er sagt wunderbar cremig, weicher Geschmack, genau das richtige für uns  Frauen gewesen.
BellaCrema Selection des Jahres, und Speciale hat uns alle begeistert.
Vielen Dank für diesen äußerst genussvollen Test.

1 Kommentar:

  1. Na das ist ja mal ein Probierpaket! Das war hoffentlich ein Genuss!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen