Donnerstag, 10. Mai 2012

Aktion „Schmetterling flieg!“

Liebe Susanne,

vielen Dank fürs Mitmachen! Die Arla Jury hat getagt und du gehörst zu den glücklichen Schmetterlingszüchtern!
Deine Bewerbung hat uns überzeugt und in wenigen Tagen bist du Schmetterlingszüchter. Dein Arla-Erlebnis-Set wird dir per Post an die von dir angeführte Adresse gesandt.
Das Set enthält eine genaue Aufzuchts-Anleitung, sowie den Gutschein zum kostenlosen Anfordern der fünf Schmetterlingsraupen.

Auf diesem Wege wünschen wir dir viel Spaß und schöne Schmetterlings-Momente!

Dein Arla Team

6 Kommentare:

  1. Oh, das klingt ja super! Ich bin gespannt, wie gut es geklappt, bzw. was für welche schlüpfen.
    Wirst Du hier davon berichten?

    Viel Spaß damit und herzliche Grüße!
    Danke für Deinen Kommenatr bei mir am Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, werde gleich berichten wenn es angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich echt toll an! Freue mich auf deinen Bericht! Bin gespannt wann du Schmetterlings-Mama wirst ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, ich hatte das auch gesehen, aber nicht mitgemacht! Da bin ich auf Deine Berichte gespannt und wünsche schon mal viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :) Da bin ich ja mal gespannt auf tolle Bilder http://caseylain22.blogspot.de/

    AntwortenLöschen