Mittwoch, 23. Mai 2012

Colours Produkte vom LR Shop !

Huhu

Jetzt hab ich doch noch Zeit um die Review über meine Colours Kosmetik zuschreiben.

Als erstes zeige ich euch den Colours Augenlid Aufheller.
 Augenlid-Aufheller mit 2 Spitzen für Tag und Nacht. 
 Leuchtendes Rosa für den Tag.
 Schimmerndes Weiß für die Nacht.
 Öffnet jedes Auge mit WOW-Effekt. 
Direkt unter die Augenbrauen auftragen.

Der Stift lässt sich mit seiner cemigen Textur sehr leicht und unkompliziert auftragen.
Er lässt die Augen im neuen Glanz erstrahlen.
Ein extrem schöner  Highlighter, der auch noch lange hält.
Ich benütze ihn auch noch auf der unteren Wasserlinie, um das Auge zu  öffnen.
Das schöne am  Augenlid Aufheller ist das er sovielseitig einsetzbar ist.









Colours Lipstick Warm Rose
Der Lippenstift ist in einer schwarzen edlen Verpackung.
Lässt sich präzise auftragen, und deckt sofort.
Angenehmer neutraler Geruch. 
Schimmert wunderschön im Licht, und verläuft nicht.
Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus, und hält gut.






Deluxe Seduction Lipstick "Rosy Love"
 Der Lippenstift ist in einer silbernen eleganten Verpackung die sehr ansprechent ist.
Schnelles auftragen sofort deckend cremig geschmeidige Lippen und feuchtigkeitsspendend.
Kein auslaufen guter halt und tolle Farbkraft.
Duft und Geschmacks-Neutral.




Leider ist mir der Lippenstift runtergefallen.




Colours Eyeshadow Taupe "n" Bronze
Die  Pigmentierung ist nicht so hoch dadurch muss ich den Lidschatten schichten. 
Ein mehrmaliges auftragen ist nötig um den gewünschten Effekt zu erzielen.
Danach schimmert er wunderbar, und lässt sich toll verblenden.
Auch seine Haltbarkeit gefällt mir.
  • Mit 75% reinen Mineralien und 1% Phycocorail®
  • Schützt vor Hautalterung durch UV-Strahlen und freien Radikalen.
  • Talkumfrei, mit bioaktiven Wirkstoffen.



 Colours Glossy Lipstick Crystal Peach
Transparent schimmernder Lippenstift.
Schnell ,einfach, und sauber aufzutragen.
Klebt nicht, fühlt sich leicht und geschmeidig auf meinen Lippen an.
Pflegt, und schimmert im Sonnenlicht sehr schön.
Duftet Süß nach Früchten.



Hier nochmal alle 3 Lippenstifte zusammen.


Alle Produkte sind  schön zutragen, sie haben mir sehr gut gefallen, bis auf dem Lidschatten der könnte etwas deckender sein.
Am besten gefallen hat mir der Colours Augenlid Aufhelle.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für diesen
erfreulichen Test bei LR Shop  bedanken.




1 Kommentar:

  1. Da hab ich Schussel Deine neue Adresse zur Verfolgung noch nicht angeklickt und wundere mich schon seit einiger Zeit, warum ich keine neue Sachen von Dir erfahre - entschuldige, dass ich es nicht sofort geblickt habe mit der neuen Adresse! Bin also wieder voll dabei! Ich wünsche Dir ein super sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen