Samstag, 12. Mai 2012

myminis

 









 Das Team  myminis.de hat mir einen Produkttest ermöglicht.

 Entschuldigen Sie, dass ich nackt bin, aber ich warte auf Ihren Etiketten-Wunsch! 

Ich bin einer von 47 leckeren Likör- und Edelbrand-Minis. Bei jedem – privaten oder offiziellen – Anlass sind wir die gaumenfreudige Überraschung, die in aller Munde ist.


Gestalten Sie Ihr Etikett einfach selbst, und senden Sie uns Ihr Design in möglichst hoher Auflösung an info@myminis.de.

Oder lassen Sie uns kostenlos Ihr Wunschetikett auf Basis Ihrer Vorgaben und Ideen entwerfen. Innerhalb von 7 Tagen senden wir Ihnen unseren Design-Vorschlag zu.

Sobald Sie das Etikett freigeben, werden Ihre individuellen MyMinis samt Etikett produziert. Mindestabnahme: 10 Stück pro ausgewählter Lieblingssorte. 
 
Ich bin sehr begeistert von diesen tollen Onlineshop.
Jeder kann sein Etikett selber gestalten.
Somit seine nackte Flasche anziehen.
Finde diese Idee einfach nur genial.
Etikett gestalten, nach kurzer zeit bekommt man eine vorschau per Mail zugesandt, bestätigen oder Änderungswunsch äußern fertig.

Kategorien:
 
* Leckere Versuchung auf der Schwelle zum Glück
*Machen Sie guten Geschmack zur Chefsache
*Frisch und lecker für die Vereinsmeierei
* Die großen kleinen Touristenmagneten
*Ein Quantum Prost – für Geburtstage, Jahrgangstreffen, Jubiläen
*Extra cool in Szene & Co.
* Hingucker für die MyMinibar Ein Immer-Service der geselligen Art



Meine selbstgestalteten Myminis:
 
  5 * Flaschen 20 ml Kirschlikör (eine ist schon weg, die wollte mein Bruder gleich mitnehmen)
2* Flaschen Liebesperlen
 1* Dose Seifenblasen
 
 











Herzlichen Dank an das Team von myminis.de für den tollen Produkttest.




4 Kommentare:

  1. die produkte sehen wirklich toll und das ist ne super tolle idee! vorallem die seifenblasen liebe ich :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee, man braucht aber einen besonderen Anlass dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig! Gefällt mir sehr!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, besondere Anlässe gibt es immer, also da fallen mir tausend Sachen zu ein!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen