Montag, 14. Mai 2012

EMFbeauty

EMFbeauty - Die besten Produkte für kreatives Nail-Design













Halli Hallo

Vor einiger Zeit durfte  ich mir  von EMFbeauty einige Produkte zum Testen aussuchen.


Unternehmen

EMFbeauty definiert sich durch Kompetenz, Vielfalt und Kreativität als internationaler Full Service-Partner für moderne Nail - Studios
Die Premiumprodukte von EMFbeauty sorgen für beste Ergebnisse und somit für höchste Kundenzufriedenheit.
Aus dem Firmensitz in Ettlingen, nähe Karlsruhe, liefert das Unternehmen seine Produkte für Fingernagelmodellage in die ganze Welt. Der Leistungsumfang erstreckt sich über die Gesamtpalette der Produktvielfalt im Nail-Segment und reicht bis hin zur kompletten Studio-Einrichtung, einschließlich wirksamer Werbemittel.
Die EMFbeauty-Studiopartner(-innen) profitieren von weit reichenden Services, Profi-Schulungen und Marketing-Tools zur Unterstützung am Point of Sale.
Die EMFbeauty-Zertifizierung der auf diese Weise professionell ausgebildeten Nageldesigner(-innen) ist anerkanntes, internationales Kundenzertifikat und bürgt für höchste Qualität in Nail Art und Pflege.



Der Shop bietet eine schöne Auswahl rund um Nägel und Zubehör. 
Es gibt sehr oft Schnäppchen die man leicht über die gute Navigation finden kann.
Insgesamt finde ich, dass es ein sehr gelungener Nail Art Shop ist, der einem einiges an  Nail-Segment anbietet.


Kategorien:

 UV-Gele
 Nagellack
Zubehör
Pflege
 Studio-Ausstattung
 Schnäppchen


 Meine ausgesuchten Produkte:

  1 Stück SOF013 Sofy Nail Lacquer 13
  1 Stück SOF036 Sofy Nail Lacquer 36
  1 Stück SOF011Petit Petit 11 Nagellack
Freundlicherweise wurde mir noch ein Nagellackentferner mitgeschickt.




 Ich kann den Shop  empfehlen. Die Auswahl und der Service haben mich überzeugt, und die Produkte sind sehr gut.
Zeige euch morgen ein paar Bilder von den Nagellacken auf meinen Nägeln.
 Zum Schluss möchte ich mich ganz herzlich für diesen tollen Produkttest bei  EMFbeauty bedanken.






1 Kommentar:

  1. Sieht nach schönen Farben aus, da bin ich auf die Fotos morgen gespannt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen