Mittwoch, 9. Mai 2012

Regulat® Beauty

Huhu

Kennt ihr Regulat® Beauty ?
Ich durfte freundlicherweise 3 Produkte testen.
Vielen Dank.

Chronisch gesund

Regulat sei Dank!

Mehr als 70 Jahre Forschung und Entwicklung
für Ihre Gesundheit!

Die Dr. Niedermaier Pharma GmbH leistet mit ihren innovativen
Produkten höchster Qualität ihren Beitrag zu einer besseren
Gesundheit und damit verbundenen höheren Lebensqualität.
Seit 1939 folgen wir der Philosophie:
Aus dem Leben - für das Leben - für das Lebendige!
Die Geburtsstunde des Produkts RechtsRegulat® war im Jahr 2001. Seitdem sind daraus eine Reihe weiterer Produkte entstanden, die auf dem Herstellungsprinzip der Kaskadenfermentation beruhen. 


Regulat® ist ein einzigartiges Wirkstoff-Konzentrat, das mit Hilfe des patentierten Herstellungsverfahrens, der Kaskadenfermentation, aus frischen ökologischen Früchten und Gemüse gewonnen wird.
Das Fermentieren in Kaskaden ist ein mehrstufiges Verfahren, welches pflanzliche Zutaten und deren Enzyme bis auf Molekulargröße aufschließt und zugleich deren Schutz und Vitalstoffe konzentriert.
Regulat® ist eine einzigartige Essenz, eine biologische Revolution!
Regulat® verinnerlicht das Wesen der Natur.

Folgende Produkte wurden mir zugeschickt.
*Hautpflege Schaum
*Tagescreme
*Reiniguns-Schaum


Sehr schön Verpackt waren meine 3 Produkte.







Mit den  Reinigungsprodukt von Regulat® Beauty wird die Haut gründlich gereinigt, erfrischt und beruhigt. Die sanfte Rezeptur entfernt Schadstoffe, Schmutz und Make-Up von der Haut, um sie frei atmen zu lassen.
Die Wirkstoffessenz Regulat® wirkt Enzym aktivierend, antioxidativ, immunregulierend und hautberuhigend.
Jetzt ist Ihre Haut bereit für die nachfolgende Pflege.

Nach dem reinigen fühlt sich meine Haut frisch, sauber und entspannt an.
Kein Trockenheitgefühl, angenehm weich.






 Regulat® Hyaluron 3D Complex ist die Innovation in der Kosmetik. Die wissen­schaftlich bestätigten Kräfte von Regulat® und Hyaluronsäure durchfeuchten und regulieren das Hautsystem auf einzigartige Weise.




 Die Sahnige Textur lässt sich leicht und unkompliziert auftragen. Die Creme zieht schnell ein, fettet nicht, und spendet viel Feuchtigkeit.
Meine Haut fühlt sich angenehm an.





Regulat® Hyaluron 3D Complex ist die Innovation in der Kosmetik. Der Complex glättet Falten sofort, schützt vor Umwelteinflüssen und Hautirritationen. Feuchtigkeitsspeicher werden gefüllt, elastische und kollagene Fasern stabilisiert und die Haut mit Energie versorgt. Die geschmeidige Textur verwöhnt die pflegebedürftige Haut.

Fazit:

Meine Haut fühlt sich insgesamt weicher und entspannter an.
Trockenheitsfältchen sind gemildert, die Haut fühlt sich straffer an.


















3 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    der Preis würde mich interessieren, weil ich in letzter Zeit viel von Fermentation gehört habe (nur Gutes)! Danke auch für Deine lieben Kommentare! Und FAB war echt gemein, die haben ja sooo tolle Sachen, da könnte ich ja Unmengen bestellen!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke noch nicht, deshalb freue ich mich schon auf deine Reviews!

    AntwortenLöschen