Sonntag, 6. Mai 2012

DM Haul

Huhu zusammen

gestern waren wir im OEZ in München.
Ich wollte ein Strandkleid, und ein paar Shorts kaufen.
Die Preise in München sind schon erstaunlich teuer.
Werde mich lieber in Ingolstadt Village umschauen, da habe ich schon öfter Schnäppchen bekommen.
Vom DM brauchte ich auch noch etwas, und ja ich war ganz brav keine Kosmetik ging mit, weil ich noch soviel zum Testen  habe.

Mit nach Hause durfte:
Balea Zuckerschnute Deo: Beide Deos haben einen tollen süßen Duft (Nachgekauft)
Balea Mademoiselle Chic Deo
 Balea Duschgel Himbeer: Das Duschgel riecht so gut.
 Sensodyne ProSchmelz Zahnaster: Milder Geschmack (Nachgekauft)
Sensodyne Pro Schmelz Tägliche Mundspülung: Das wollte ich unbedingt ausprobieren. Anders wie andere Mundspülungen ist es etwas dickflüssiger. Geschmacksneutral brennt nicht, sehr angenehm.






Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

3 Kommentare:

  1. Sensodyne Pro Schmelz Mundspülung hatte ich auch schon in den Händen, aber ich kann mich erinnern, dass es sehr teuer ist? Die Himbeerdusche probiere ich auch mal, die riecht bestimmt lecker!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Ich liebe die Produkte von Balea.
    Das Duschgel (Himbeere) habe ich auch.
    Das Duftet super lecker.
    Grüße Shelly

    AntwortenLöschen