Freitag, 4. Mai 2012

Bonfim

Bonfim Shop


Das Team von Bonfim hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Bonfim berichten.

 Der schöne Online-Shop Bonfim hat eine große Auswahl an ausgefallenen Schmuckarten. Die gut organisierte Seite., sowie die unterteilten Such- kategorien lassen sich einfach bedienen.

 
Sortiment

    Aktuelle Neuheiten

Meine Testprodukte:

 Armband aus Acai Samen, in vielen Farben erhältlich, Original Sambaia
Einreihiges Armband aus Acai - Samen, elastisch gebunden.
 Ein Wunderschönes Armband sehr schön, und bunt genau richtig für den Sommer.
Gefällt mir richtig gut.






Rosenkranz Kette Holz, schwarz, mit Verschluss.

 Rosenkranz mit kleinen schwarzen Holzperlen, Länge 32 cm. Eine Rosenkranzkette auch für Männer.



 

 Viele, die in Salvador da Bahia (Brasilien) waren, konnten diesen Bändchen nicht wiederstehen. Und hier gibt es sie direkt aus Brasilien für diejenigen, die sich noch etwas wünschen.

 Das Ritual um diese Bänder:
- Man bindet sie sich um die Handgelenke, läßt von jemanden 3 Knoten machen.
- Bei jedem Knoten darf man sich was wünschen.
- Jetzt abwarten, bis das Band von alleine abfällt, sonst ...
- wenn man vorzeitig das Band schneidet, gehen die Wünsche nicht in Erfüllung.

Die verschiedene Farben haben natürlich auch eine Bedeutung, zB:

blau: für die Liebe
gelb: für den Erfolg
grau:für das Gleichgewicht
grün: für die Gesundheit
lila: für die Seele
orange: für die Glückseligkeit
rosa: für die Freundschaft
rot: für die Leidenschaft
schwarz: für die Würde
weiß: für den inneren Frieden





 Ich bin wirklich begeistert von dem Bonfim-Shop.
Sehr gute Qualität, kann ihn euch nur ans Herz legen. 
Vielen Dank.

9 Kommentare:

  1. Brasilianischer Schmuck? Das ist ja prima! Als ich in 2005 in Brasilien war, habe ich mir eindeutig zu wenig davon gekauft. ;-)

    Lg Meilu

    AntwortenLöschen
  2. hmmm... jetzt wollte ich mir da gerade ein Armband bestellen (Warenwert 2,49€) und ich muss 3,99€ Porto für ein DPD Paket zahlen. Sowas passt doch für 1,45€ in einen Briefumschlag. Das finde ich jetzt sehr schade. :-( Hab dann doch nicht bestellt. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meilu,

      Du musst nur aufmerksam lesen ;)
      SPARVERSAND für "briefkastengeeignete" Kleinteile (NUR 0,99€ !)
      Für Schmuck, Accessoires, Zehensocken bis 15€ je Bestellung,
      Zahlung per Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte - NICHT bei Zahlung auf Rechnung oder PayPal
      http://www.bonfim.de/content/versand/

      Löschen
    2. Oh prima! Danke! Ich habe halt ganz einfach das normale Spiel mit "in den Warenkorb packen und zur Kasse gehen" gemacht. ;-) Dann schau ich mal, wie ich das nun bestelle. Danke, für den Tipp!

      Löschen
  3. Das ist leider oft so.
    Da sie es versichert haben wollen.
    Aber schon blöd wenn der Versand mehr kostet als der gekaufte Artikel.

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, freut mich wenns gefällt :).

    AntwortenLöschen
  5. der schmuck ist schön kitschig, ich liebe das :)
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben, hab schon den Shop durchgestöbert und bestelle gleich auch was, da kann man doch nicht widerstehen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen