Freitag, 11. Mai 2012

Syoss - Silikonfreies Shampoo

Guten Morgen

Vor ein paar Tagen habe ich das Syoss - Silikonfreie  Shampoo zum Testen zugeschickt bekommen. 
Syoss ist eine Marke der Firma Schwarzkopf und Henkel, herzlichen dank für diesen tollen Test.
Syoss hat eine Reihe an Silikonfreien Produkten rausgebracht, Shampoos, Spülungen und Kuren.

Das sagt der Hersteller:

SYOSS SILICONE FREE: So federleicht und trotzdem intensiv.
In den Top Salons in New York, London und Stockholm ist es schon lange Trend: Haarpflege ohne Silikone. SYOSS, die Haarpflegelinie für zuhause, bringt diesen Trend mit SYOSS SILICONE FREE nun auch ins heimische Badezimmer. Die Sublinien SYOSS SILICONE FREE Color & Volume sowie SYOSS SILICONE FREE Repair & Fullness kommen ohne Silikone, ohne Parabene und ohne Paraffine aus und liefern Experten-Lösungen für professionelle Pflegeergebnisse – ohne beschwerende Rückstände. Die leistungsstarken Formeln der Shampoos, Spülungen und Kuren verleihen salon-schönes Haar – jeden Tag, wie direkt nach dem Salonbesuch.

Mein Testobjekt:

 SYOSS SILICONE FREE Repair & Fullness Shampoo



Konsistenz /Geruch:
  Das Shampoo ist etwas dünnflüssiger, und durchsichtig.
Der Geruch ist  neutral, ich kann es nicht beschreiben nach nichts bestimmten.
Anwendung:
Eine kleine Menge reicht schon aus, um das ganze nasse Haar zum schäumen zubringen.
Gut einmassieren, ausspülen fertig.
Ich war sehr überrascht das meine Haare auch ohne Spülung so leicht kämmbar sind.




 Endergebnis:
Nach dem ausspülen fühlt sich mein Haar gereinigt/frisch und vorallem griffig an.
Bei vielen Shampoos ist das Haar danach glitschig, das ist hier nicht so.
Gesundes/gepflegtes schönes Haar, ohne schnell nachzufetten.
Kein beschweren.

Preis: 3,99 Euro 500 ml

In meinen Augen ein sehr gutes Shampoo das ich mir mit Sicherheit nachkaufen werde.
Jetzt brauche ich nur noch die passende Spülung dazu.

Habt ihr auch eins von den SYOSS- Silikonfreien Produkten?
 
 
 








 
 


3 Kommentare:

  1. Danke für den ausführlichen Bericht- ich liebe momentan auch silikonfreie Shampoos, da sie das Haar weniger belasten. Ein tollen Blog hast du, welchen ich gerne verfolgen werde- ich würde mich sehr über ein re-add freuen;) Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Isa

    AntwortenLöschen
  2. für den preis ist das wirklich super!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das Haar sieht ja super glänzend aus, ohne irgendeine andere Pflege? Ist ja wirklich unglaublich! Ich muss noch immer Haarspitzenfluid und so etwas auftragen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen