Mittwoch, 2. Mai 2012

Spielzeugkiste von mein LiLaLu

meinLiLaLu 




Mein  www.meinlilalu.de stellte vielen Bloggern ein Produkt zur Verfügung, um dieses zu testen.

Das sagt mein Lilalu:

Platz da, für das Schöne, Besondere und Gute!

Immer auf der Suche ...

Wir sind immer auf der Suche nach schönen, besonderen und guten Dingen. Nach exklusiven Produkten, die es nicht überall zu kaufen gibt. Nach umweltverträglichen und schadstofffreien Spielzeugen und Textilien aus hochwertigen Materialien. Wir suchen nach handgefertigten Einzelstücken, die Kindheitserinnerungen wecken. Nach originellen Ideen, die den Familienalltag verschönern. Nach Lieblingsstücken, die Geschichten erzählen und die es wert sind, heiß und innig geliebt zu werden.

...nach heiß und innig geliebten Lieblingsstücken!


 
Kategorien


Ein neues zu hause gefunden  hat eine wunderschöne Spielzeugkiste.

Spielzeugkiste Blume

  • Diese tolle Spielzeugkiste aus massiven Buchenholz sieht nicht nur zauberhaft aus, sondern bietet auch eine Menge Stauraum für so manches Spielzeug
  • Da wird das Aufräumen zum Kinderspiel
  • Inklusive Sicherheitsmechanismen zum Schutz vor eingeklemmten Kinderfingern oder ungewolltem Einsperren
  • Farben: Extra für Kinderspielzeug entwickelt, speichelfest
  • Wird montiert geliefert
  • Hergestellt in Europa
Ich bin total begeistert von der schönen rosanen Truhe.
Sie ist nicht nur optisch ein Highlight.
Sehr praktisch mit viel Stauraum, und vorallem Kindgerecht.






Fazit:

Mein LiLaLu ist ein sehr liebevoller gestalteter Onlineshop mit einer riesigen Auswahl an außergewöhnlichen Spielachen.
Dann der Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Es war Liebe auf dem ersten Blick.

2 Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich wunderschön, die Seite habe ich schon unter den Favoriten gesetzt! Und Danke ja, ich hatte einen schönen Kurzurlaub.

    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Shop muss ich unbedingt mal vorbei schauen. Danke für den Tipp:-)

    AntwortenLöschen