Dienstag, 15. Mai 2012

13 Sofy Nail Lacquer Nagellack


Halli Hallo  

Heute zeige ich euch den Nagellack von Sofy Nail Lacquer 13.

Nagellack für höchste Ansprüche Made in Italy
Dank seiner speziellen Formel kann die Serie Sofy Nail Lacquer, als Nagellack für Naturnägel mit sehr guter Haftung und perfektem Glanz, als Designer Farbe zwischen einer Schicht Gelacquer Grundschicht und einer Abschluß Glanzschicht Brush On Gel, oder für eine einzigartige NailArt, verwendet werden.

Ich trage alle Lacke 2 mal auf, damit ich eine sehr schöne Dreckkraft bekomme.

Der etwas dünnere Nagellack lässt sich unkompliziert  auftragen.
Trocknet schnell.
Meine drei Sofy Nagellacke haben mich mit der sehr langen Haltbarkeit überzeugt (eine Woche, und länger) Musste sie ablackieren weil der Nagelrand schon sichtbar rausgewachsen war.
Das Ablackieren gestaltet sich einfach.
Ein schöner Nagellack mit einer sehr guten Qualität. 
Er hat einen schönen Glanz.
Die Farbe ist in einen hellen rosa, das im Licht lila schimmert.

Der Lack ist in einer runden  Glasflasche, mit einem schwarzen Plastikdeckel.
Inhalt 15ml in der Pinselflasche. 
Angebotspreis: 2,99 €








 

7 Kommentare:

  1. Cool, die Firma kenne ich noch nicht!
    Danke fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. wooow, die Bilder sind wahnsinnig schön :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hast Du tolle Nägel!!! Und der Lack sieht auch klasse aus!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. der lack schimmert toll! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch eine Farbe für mich, wunderschön, natürlich auch die Foto's!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich wundervoll, ich liebe Nudetöne- Du hast den Nagellack ganz toll in Szene gesetzt;) Glg isa

    AntwortenLöschen