Dienstag, 22. Mai 2012

Limango











limango - Die Shopping Community für Frauen und Familien                      
Huhu Zusammen

Ich möchte mich bei den Unternehmen LIMANGO  recht herzlich bedanken. Ich durfte mittels eines mir zur Verfügung  gestellten Gutscheines den Onlineshop limango testen.



 Die Hauptseite vom limango-Outlet ist in 4 Rubriken unterteilt, Damen, Herren, Kinder und Babys  und sehr übersichtlich gestaltet.
Diese sind dann nocheinmal unterteilt in Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Home & Living .
In den Aktionen könnt ihr von bekannten Marken und Herstellern richtige Schnäppchen machen. 
Durch die  Suchfunktion könnt ihr anhand von mehreren Filtern einfach euer gesuchtes Produkt finden. Ihr könnt sowohl nach  Farbe,   Marke, Größe ,oder Preis sortieren und anzeigen lassen. So funktioniert die Suche richtig schnell.

Ausgesucht hab ih mir für meinen Bruder:
 Vegotex Bermuda in beige 
 - Bermuda mit Zugbändchen am Beinsaum
- mit Knopf und Reißverschluss zu schließen
- Kordelzug am Bund innen
- inklusive braunem Stoffgürtel 

Mein Bruder ist sehr zufrieden mit seiner neuen Hose.

Ein schöner Onlineshop, die Auswahl ist ganz hervorragend die Lieferung erfolgte schnell.


Ich möchte mich ganz herzlich beim Limango-Team bedanken, die mir diesen Testkauf ermöglicht haben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen