Sonntag, 27. Mai 2012

COSLINE

Heute stelle ich euch den Onlineshop Cosline vor.

Willkommen bei COSLINE

COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik: Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect. Diese sind ideal für ein einfaches und effektives Schminken.
Der besondere Kajal / Eyeliner ist in allen Farben erhältlich. Die Basis auf Bienenwachs sorgt für ein weiches Auftragen. Nach 5 Minuten ist Ihr Kajal / Eyeliner wisch- und wasserfest. Alle COSLINE Produkte sind für Kontaktlinsenträger geeignet. COSLINE Cosmetics - dekorative Kosmetik in erstklassiger Qualität Made in Germany.
Freundlicherweise durfte ich mir ein Produkt aussuchen.
Ausgesucht habe ich mir 59 - Eyeshadow Champagner.
Der Stift lässt sich sehr gut, und einfach auftragen.
Ist wischfest, und hält den ganzen Tag.
Der helle glänzende Farbton, lässt sich mit allen Farben kombinieren, ist vielseitig einsetzbar.
Mir gefällt er sehr gut.
Produkt Übersicht:
Ein sehr schön gestalteter Onlineshop.
Mit einer tollen Übersicht.
Viel Auswahlmöglichkeiten.
Super Produkten.
Lädt zum Shoppen ein.

Ich möchte mich ganz herzlich für diesen wunderschönen Test bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen