Sonntag, 18. März 2012

Der 11 Fragen Tag

Halli Hallo

Ich wurde das erstemal getaggt, und freue mich sehr darüber.
Vielen lieben Dank an Katrin.

Die Regeln:
11 Fragen beantworten, und 11 Fragen stelle.


Katrin´s 11 Fragen:

1.Wo bist du geboren?
In Fürstenfeldbruck



2. Bist du religiös?
Ja und nein , ich glaube nicht alles, (was man mir zu glauben sagt.)


3. Welches war deine allererste CD?
Madonna ( Like a Virgin) Ich glaub das was die erste CD.


4. Dein Lieblingsprodukt von Essence?
   Derzeit Marble Mania Nagellack  04 peaches.

5. Laptop, Tablet oder traditioneller PC?)
PC und Tablet

 6. Dein Lieblingsspiel (Pc oder Brett)?
Pc: Sims3 / Brettspiel: Dominion von Hans im Glück


7. Wenn du deine beste Freundin mit 5 Worten beschreiben müßtest, welche wären es?
Einfühlsam, Treu, Verrückt,  Lustig, Liebenswürdig

 8. Was macht dich richtig wütend?
Wenn es der Familie gesundheitlich nicht gut geht grrrr.


 9. Was macht dich Glücklich?
Mein tolle Familie.






10. Hast du ein Haustier?
Einen Hund

 11. Was bedeutet dein Blog für dich?
Ich hab ihn sehr lieb gewonnen...



So und nun meine 11 Fragen an euch.

1. Wo kaufst du deine  Kosmetik?
2. Lieber Kaffee oder Tee?
3. Glaubst du an Wunder?
4. Was hast du gerade an?
5. Was planst du für das Wochenende?
6. Was kochst du heute?
7. Was magst du an dir am liebsten.
8. Welche Macken hast du?
9. Sammelst du etwas besonderes?
10.  Treibst du Sport?
11. Was hast du heute fotografiert ? (vielleicht zeigst du uns dein Bild)



Ich tagge:



bilder für jappy
GB Pics - Sonntag

5 Kommentare:

  1. :) danke für deinen lieben kommentar :) bei dir gefällts mir auf dem blog, ich verweil mal ein wenig :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen:)
    Ich beantworte dann morgen die Fragen!:D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden ^^ Und wenn das dein Hund auf dem Bild ist, ist der ja sowas von süß, dass man schon beim gucken Karies kriegt! Voll Knuffig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest getaggt von mir:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-zum-thema-haare.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest =D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. @shadownlight: Danke freut mich sehr.

    @Vintage Diary: Hab ich gern gemacht.

    @Katrin Möller: Danke, Ja das ist unser Hund Timi, da war er gerade mal 8 Wochen.

    @Dani:Danke, ich mache gerne mit.

    AntwortenLöschen