Donnerstag, 22. März 2012

Nagellack: essence Marble Mania LE - Peaches 04

Halli Hallo

Heute zeige ich euch den essence Marble Mania LE - Peaches 04 Nagellack

Der Lack ist in einer runden kleinen Glasflasche, mit einem silbernen Deckel.
Der Pinsel ist nicht all zulange und breit ,das sorgt für ein leichtes aufragen.
Es sind 8ml enthalten.
Preis 1,75 Euro
Farbe:  peachy mit einem Organgenen Stich.
Das Finnisch ist zart und leicht glänzend.
Der Nagellack deckt gut nach 2 Schichten.
Er ist einfach aufzutragen und lässt sich gut verstreichen.
Trockenzeit: Ich finde das der Lack sehr schnell trocknet.
Mit Unter/Überlack hat er bei mir gut über eine Woche gehalten.
Problemloses ablackieren.
Finde ihn ganz toll!





Habt ihr auch auch etwas aus der  Marble Mania LE gekauft?






6 Kommentare:

  1. Nope, L.A. Girl gibt es derzeit auch nur bei Douglas zu kaufen.

    Von Essence Marble Mania hbae ich mir leider noch nichts gekauft.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Habe den auch, find ihn wunderschön :)
    Du hast so tolle, lange Nägel, wow :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack auch. Bis jetzt bin ich leider noch nicht zum ausprobieren gekommen. Deine Nägel sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, freut mich sehr das sie euch gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. schade das ich den lack nicht doch mit genommen hab :D sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen