Montag, 19. März 2012

Garnier Cristal Summer Hair Aufhellung

Huhu

Ich stelle euch heute das Aufhellerspray mit Wasserstoffperoxid vor, und NEIN! Mein Haar leidet nicht darunter.

Besitze bereits die 2te Flasche.
Teile mir kleine Strähnchen ab, diese werden dann besprüht.
Für natürliche Strähnchen wie nach einem tollen Sommerurlaub.
Je öfter ihr euer Haar behandelt, um so heller werden sie.
Das schöne man kann seinen Farbton selber bestimmen (durch mehrmalige Anwendung.)
Auch geeignet um den Ansatz aufzuhellen.

Anwendung :

In das Nasse oder trockene Haar sprühen.
Für einen besseren und schnelleren Effekt trockenföhnen.
Haare werden nach der ersten Anwendung um maximal ¼ aufgehellt.

Produkt:

-Sprühflasche (150 ml)
-Preis ca 5-6 Euro
- Geruch: Nicht der beste (etwas streng)
Gekauft im Kaufland

Das Spray ist fantastisch für ungefärbtes Haar.

Mein Haar wird sichtbar aufgehellt und bekommt einen natürlichen goldblond Reflex.



Habt ihr heute auch so schlechtes Wetter ?

1 Kommentar:

  1. Werden Wasserschildkröten immer groß? Eine Freundin von mir hat welche, die können in einem normalen Aquarium leben.

    Die Geckos sind im Verhältnis zu anderen Reptilien relativ einfach zu halten.
    Sind wirklich putzige Tierchen!! :)

    Vielen Dank für deinen Kommi und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen