Samstag, 24. März 2012

Jolifin Nagellack Reflection Vulcano

Halli Hallo,

gefühlte tausend Fotos später, hoffe ich doch das ein paar gute Bilder für euch dabei sind.
Garnicht so einfach Reflexionen einzufangen.....

Jetzt erstmal zum Nagellack:
Die Farbe heißt Reflection Vulcano von Jolifin, und ist ein Duochrom Lack.
Der Lack ist in einem dunklem lila/metallisch, je nach Lichteinfall geht er ins goldene, manchmal spiegeln sich auch Regenbogen Farben in ihm.
Toller Glanz.
Ich musste den Lack 2 mal auftragen damit er schön deckt, und man die Reflexionen/Effekt gut sehen kann.
Für mich gut geeignet ist der etwas kürzere und schmale Pinsel, schnell trocknend, bis jetzt hält er 3 Tage ganz gut.
Trage ihn nur mit Unterlack da ich sehen wollte wielange er hält.

 Der Lack ist in einer viereckigen kleinen Glasflasche, mit einem silbernen Plastikdeckel.

Es sind 12 ml enthalten.
Preis 4,90 Euro
 Ich bin begeistert seht selbst.







 
 Hier noch einige Spielereien mit der Kamera.









 Wie findet ihr die Farbe?

10 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Fotos! Der Lack ist der Hammer! Bei meiner nächsten Bestellung ist der auf jeden Fall dabei!

    AntwortenLöschen
  2. toll, der lack sieht genial aus und die fotos sind spitze!
    gglg und einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. was für eine Farbe.. sieht wirklich super aus.. :o)

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Es freud mich sehr das euch die Bilder gefallen.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar ! :) Die Farbe find ich toll !

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind einfach SUUUUPER...der Nagellack auch...aber die Fotos find ich soooo toll=) was hast´n du für eine Kamera?

    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hallo, sehen gut aus deine kameraspielereien ... und die nägel find ich ganz klasse ... die farbe ist sehr schön!
    grüße von der m.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe schön & deine Bilder sind toll ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Super geniale Bilder !!!
    Folge deinem Blog nun

    AntwortenLöschen