Mittwoch, 28. März 2012

Mein erster Blog-Award



Huhu
Ich habe meinen ersten Blog-Award bekommen.
An mich hat gedacht hat Katrin vielen vielen Dank.



Regeln:
- Verleihe den Award an 15 weitere Blogger, auch die die wenig Leser haben.

- erzähle 7 Dinge über dich.
- erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat. 



7 Dinge über mich

* Ohne Kaffee bin ich nur ein halber Mensch.
* Ich bin sehr nah am Wasser gebaut.
* Ich telefoniere täglich mit meiner Mutter. 
* Ich fotografiere gerne.
* Für mich ist die Familie sehr wichtig.
* Ich spiele gerne Sims3, und warte derzeit auf Guild Wars2
* Ich freue mich immer sehr, wenn der Postbote mir ein Päckchen
   bringt.  

 Ich verleihe diesen Award:










4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award!!! :-)
    Ich werde im Laufe der Woche einen entsprechenden Post verfassen!

    Sonnige Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award :)

    AntwortenLöschen
  3. ♡lichen Glückwunsch zum Award. Den hast du dir auch wirklich verdient, mit deinem tollen Blog!
    Vielen Dank für deinen Kommentar, und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Danke Süße! :*

    Ich hoffe, dass ich dazu komme... :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen