Samstag, 17. März 2012

Produkttest: CATRICE



CATRICE The Giant Extreme Volume Mascara ,sorgt für einen geheimnisvollen Augenaufschlag.

Verleiht meinen Wimpern einen Volumenösen Schwung.

Die schnell trocknende Wimperntusche verdichtet selbst kleinste Härchen, ohne sie zu verkleben.

Die ungewöhnliche Form der Bürste ist teilweiße nicht so einfach handzuhaben. (da braucht es schon etwas Übung),

Kein bröckeln und verschmieren sie bleibt wo sie ist , und das auch noch sehr lange.

Verpackung/Duft: das Design könnte etwas ausgefallener sein.

Der Duft ist neutral.

Ich kann die The Giant Extreme Volume Mascara gut leiden.









CATRICE Intensif'eye Wet & Dry Shadow

Der Intensif'eye Wet & Dry Shadow umschmeichelt das Auge, und lässt die Augenfarbe funkeln.

Die intensiven Farben setzen Lichtreflexe und Schatten und betonen die einzigartige Schönheit des Auges.

Die Farben können variabel im trocken oder feucht Zustand aufgetragen werden.

Trocken sorgt der Intensif'eye Wet & Dry Shadow für ein dezentes/ feucht für ein extravagantes AugenMake up.

Die feine Textur sorgt für ein angenehmes/einfaches aufragen.

Verpackung:

Der Lidschatten ist in einer runden ansprechenden Plastikschachtel verpackt.

Der Deckel ist durchsichtig ,somit kann man den Lidschatten gut sehen.

Der Lidschatten hat eine gute Pigmentierung, dadurch läßt er sich schnell und einfach auftragen, und hält lange.

Testen durfte ich die Farben:

- Lunch At Tiffany´s 050/ Für mich eine ganz tolle Farbe.

-Charly´s Chocolate Factory 020/ Passend dazu 050 einach nur schön
-Have you seen Alice? 040/ Ich mag leider kein grün.
Die Lidschatten sind ToP !













Have you seen Alice? 040

Lunch At Tiffany´s 050

Charly´s Chocolate Factory 020

Die dunklere Farbe auf den Bildern ist feucht aufgetragen.
Bilder wurden ohne Blitz bei Tageslicht gemacht.





CATRICE Eye Shadow Base

Die sehr glitzernde Creme lässt sich durch den Schwamm-Applikator gut auftragen, und trocknet sehr schnell . (Ich tupfe sie sanft mit den Finger ein)

Um die Augen wirkt das Hautbild verfeinert und geschmeidiger.

Die Farben wirken intensiver leuchten mehr, und halten den ganzen Tag-bis in die tiefste Nacht.

Verpackung/Geruch:

Der Geruch ist neutral

Auch hier ist die Verpackung langweilig!

Ansonsten finde ich die Base sehr gut.



6 Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt ;D
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/03/der-11-fragen-tag.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich tolle Produkte von Catrice.
    Zu deiner Frage in meinem Blog.
    Ich liebe Sims und habe ALLE Teile, ich bin Spieletesterin, darum habe ich die Spiele auch schon früher ;)

    Schöner Blog...ich komme jetzt öfters vorbei =D

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich auch gerne machen Dani.
    Spiele doch sooooo gerne Pc Spiele.
    Spielst du Onlinespiele auch?
    Ich warte ja schon auf GW2.
    Die Spiele früher zuhaben muss sehr toll sein.
    Freud mich dss dir mein Blog gefällt.
    Winke Winke

    AntwortenLöschen
  4. Onlinespiele sind nicht so meins.
    Ich spiele lieber PS3 oder Wii.
    Ist aber alles auch eine Menge Arbeit.
    Die Firmen wollen pünktlich ihre Berichte haben.
    Und ich habe noch einen richtigen Job, meine Blog und einen Ehemann =D aber man macht es ja gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    du hast einen tollen Blog!
    Lust auf gegenseitiges Blogverfolgen? ;)
    http://jenny-testet.blogspot.com

    LG Jenny

    AntwortenLöschen