Sonntag, 25. März 2012

Tattoo For A Week


Halli Hallo

Auch ich durfte Produkte von TattooForAWeek testen.
Ich durchstöberte gerade die Website, da kam auch gleich mein Sohn herbei, und fand den Shop und die Idee von Tattos für eine Woche ganz toll.
Er kannte das ja schon von Kaugummis, da waren so ähnliche Bilder auch vorhanden.
Zum Schluss hatte er sich mehr Tattos ausgesucht wie ich, da er so begeistert von den vielen Motiven war.
Ein sehr großer aber dennoch übersichtlicher Shop.
Mit vielen verschiedenen Motiven, diese sind in verschiedenen Kategorien unterteilt.



 Vielseitiges Angebot vorübergehender Tattoos (> 2.500Designs)

Versand innerhalb von 24 Stunden

Nicht zufrieden? Geld zurück! 

Nicht giftig und 100% sicher auch für Kinder

Alle vorübergehenden Tattoos die von uns verkauft werden entsprechen den strengsten Sicherheitsvorgaben:
unsere vorübergehenden Tattoos enthalten garantiert kein schwarzes Henna oder PPD.  
Unsere vorübergehenden Tattoos sind 100% ungiftig und sicher für Kinder. Jeder unserer Lieferanten muss beweisen, dass ihre Produkte den strengen Normen der Amerikanischen FDA und EU-Richtlinien entsprechen. Seien Sie vorsichtig beim Ankauf von (billigeren) vorübergehenden Tattoos deren Herkunft unsicher ist, dies kann Folgeschäden nachsichziehen.
Sie sollten keine vorübergehenden Tattoos verwenden in folgenden Fällen:
auf sensibler oder irritierter Haut
im Augenbereich
wenn Allergien gegen Klebstoffe bestehen

Sicheres Zahlungsmittel nach Wahl 

Günstige Versandkosten (Gratis für Bestellungen über10€!)

Wir liefern weltweit

Vor ca 1 Stunde habe ich das erste Tatto meinen Sohn aufgeklebt. Es geht sehr schnell und einfach, und schaut gut aus.
Bin schon sehr gespannt wie es bei mir ausschauen wird.
Anleitung und Bilder gibt es morgen.
Kennt ihr den Shop? Wie findet ihr die Idee?





 

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar! Kannte den Shop noch nicht. Ist aber eine feine Sache!

    AntwortenLöschen