Samstag, 3. März 2012

Meine kleine Nagellacksammlung









Auflistung meiner Nagellacke.
Essence: Colour & Go
- 61 femme fatal
-77 in style
-80
icy princess
-51
mellow yellow
- 74
sure  azure
-08 
ultimate pink
-  79
viva la green
-26 Break Through
-
Essence gel-look Topcoat
-essence glitter topcoat
-essence nail art special effect topper 01 it's purplicious

 
Maybelline
Jade
COLORAMA Mininagellacke:
- 56 Coral Rose
  - 27 Fruit Roll Up 
- 54 Cherry Sweet 
- 19 Marshmallow 
-Maybelline Jade Express Finish Nagellack 103/840D

   Nagellack It Girl von T-Online pink
 
 
Manhattan:
-710T dunkles blau-schwarz
-44S schönes rot
                                         

 P2
-P2 Diamond Perfecteur
- P2 - Base & Care Coat
 
-

4 Kommentare:

  1. Sehr unübersichtlich. Villt solltest du sie Stück für Stück und bitte auch mit Namen und Swatches posten, wenn es so viele sind. :)

    AntwortenLöschen
  2. @It's Kristy. Dude

    Ich mußte mir erst alle Nagellacke zusammenschreiben .
    Hier ist die Liste.

    AntwortenLöschen
  3. Puh, so viele. Ich hätte auch gern so eine große Menge daheim rumstehen, allerdings bin ich seit ich denken kann eine Nägelkäuerin und sie wären bei mir daher sinnlos. :( mist.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Briefmarken find ich cool.Wie geht das?Was für ein Programm benutzt du dazu?

    AntwortenLöschen