Samstag, 31. März 2012

MPK Nails


Das Päckchen von ist da.
Freue mich immer riesig, wenn ich etwas testen darf.
Folgendes hab ich mir ausgesucht:
1 mal  Konad Stempel, 1 mal Konad Schablone hab schon soviel gelesen und gesehen davon wollte es unbedingt mal ausprobieren.
Frau Melanie Kühnel war so nett, und legte mir noch eine 2te Schablone und 5 mini Nagellacke dazu.
Herzlichen Dank für die vielen schönen Produkte.




Jetzt zum Shop:
Die etwas schlicht gestaltete Website, mit einer sehr übersichtlichen großen Auswahl, ist mit Sicherheit für alle Nail Art Künstler ein erfreulicher Anblick.


                        
        Kategorien:
  • Angebote des Monats
  • Restposten / B-Ware
  • Gutscheine / Bonus- und Terminkarten / Terminblöcke
  • Edelstahlringe
  • UV-Gel / Flüssigkeiten / Desinfektion
  • Farbgel und Glitter-Gel
  • HQ - High Quality Farbgele
  • Acryl Puder und Liquid
  • Nail Art Liner
  • Magnet System - Nagellack & Zubehör
  • Stampinglack und Nagellack
  • KONAD Stamping / Schablonen & Zubehör
  • Glitter-Staub, - Pailetten und -Fäden, Crushed Ice, Flakes
  • French Manikür Schablonen
  • Fimo / Trockenblumen
  • Nail Art Transfer Folie / Zierstreifen
  • Mini Perlen / Streuperlen
  • Shellys Muschelsplitter
  • Shapes / Einleger
  • Strass-Steine
  • Nagelpiercing / Nagelstecker / Inlays - 925er Silber
  • Tips / Fußnägel
  • Design / Airbrush Tips
  • Pinsel / Spot Swirl
  • Zubehör/ Werkzeug
  • Leergebinde (Flaschen, Tigel, Döschen)
  • Handauflagen
  • Modellier-Schablonen
  • Feilen/ Buffer
  • Acrylfarben & Pigmente
  • Schmuck 925er Silber
Wie ihr sehen könnt für jeden etwas dabei.



   Das sind die Neuzugänge:




Ich kann euch  MPK Nails empfehlen.
Wollt ihr  eine Review  zu den Schablonen/Stempel ?

3 Kommentare:

  1. Konad *_*
    Da gibt es soo tolle sachen von!
    leider hab ich noch nichts... :(

    AntwortenLöschen
  2. Hast dir tolle Sachen ausgesucht!! Ich würde eine Review zu den Stempeln bzw Schablonen gerne lesen.

    AntwortenLöschen
  3. ich habs stempeln noch nie probiert, aber scheint ganz gut zu klappen :) gglg!

    AntwortenLöschen