Sonntag, 1. April 2012

Jolifin Nagellack coral pink

 
 
Halli Hallo

Ich zeige euch heute  einen Nagellack von Jolifin er heißt Coral Pink
Der verspielte Farbton in Pink setzt auf Highlights mit Glitzer-Partikel.
Die ich aber nicht sehen kann, eher würde ich sagen schimmert er metallisch, ohne Glitzer-Stücke.
Ich musste den Lack 2 mal auftragen damit er schön deckt
Für mich gut geeignet ist der etwas kürzere und schmale Pinsel, schnell trocknend.
Da es nun mein 2ter Lack von Jolifin ist, kann ich euch sagen sie halten über eine Woche, und länger. (ohne Top-Coat) 
Trage ihn nur mit dem P2 Base + Care Coat (pflegender Unterlack) da ich sehen wollte wielange er hält.
Ihr können den Nagellack sowohl auf Naturnägeln als auch auf der bereits versiegelten Nagelmodellage auftragen.

Der Lack ist in einer viereckigen kleinen Glasflasche, mit einem silbernen Plastikdeckel.

Es sind 12 ml enthalten.
Preis 4,90 Euro
 
























 

 
 

5 Kommentare: