Dienstag, 17. April 2012

Grafton Lack ANTONIA

Das verspricht der Hersteller :
Grafton Lack  ANTONIA
FOR PROFESSIONALS
Grafton Farblacke sind schnell trocknend und langlebig.
Sie sind deckend schon bei einmaligem Auftragen.
Eine 2. Schicht entlockt dem Lack seine brilliant glänzende Farbe.
Mit dem schlanken Verschluss und einem besonders ausgewählten Pinsel macht das Lackieren richtig Spaß.
Ich trage den Lack jetzt schon eine gute Woche, und er hält super.
Aufgetragen habe ich ihn auch nur einmal, da ich das gold nicht so intensiv haben wollte.
Einfaches auftragen.
Sehr schnell trocknend, freue mich schon auf die anderen Nagellacke.
Farbe gold ohne Nummer oder Bezeichnung.
Verpackung:
Runde Glasflasche mit schwarzen Deckel.
Ein überausgelungener Nagellack. 
INHALT 15ml
Preis 3,14 Euro









Irgendwie ist es mehr so ein gold/orange.

7 Kommentare:

  1. Mir gefällt es richtig gut :D

    Klar folge ich dir zurück :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Und die Marke kannte ich noch gar nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. fettes like an deinen Blog!*-*
    Lust auf ggs verfolgen?
    Sophie (:
    lost-my-lips.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow, echt eine schöne farbe und toll wenn es endlich mal ein lack ist, der länger als ein zwei tage hält.. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne richtig tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Ist auch super wenn der Lack ein bisschen länger hält - hat man ja bei manch teuren Lacken nicht unbedingt O.o

    AntwortenLöschen