Freitag, 20. April 2012

CARSTENS Lübecker Marzipan

Das Unternehmen CARSTENS LÜBECKER MARZIPAN wurde 1845 in der alten und für ihr Marzipan weltberühmten Hansestadt Lübeck gegründet. Nachdem sich die Firma wie viele spätere Marzipanproduzenten zunächst im Bereich der Konservenindustrie betätigte, begann man in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts mit der Herstellung von Lübecker Marzipan-Spezialitäten.



 Freundlicherweise habe ich ein Testpäckchen erhalten, mit folgenden Produkten.

Marzipan Sticks:

Classic-Marzipan

Waldfrucht-Marzipan 

Orange-Marzipan

Die dünnen Sticks sind mit Marzipan gefüllt und mit Zartbitter Schokolade überzogen.

Hiervon haben mir die  Classic-Marzipan am besten geschmeckt.

Lübecker Marzipan Kugeln:

 „Caramel”

 „Classic Marzipan”

 „Cappuccino Classico”

Kleine runde Kugeln mit Marzipan gefüllt und knackiger  Zartbitter Schokolade.

Mein Favorit ist   „Caramel” ich liebe Caramel.

Ich bin eine richtige Naschkatze kann kann von Süßigkeiten nie genug bekommen.

Das testen war super lecker, vielen Dank.









 

 

 

4 Kommentare:

  1. Mhhhh lecker, die durfte ich auch testen.
    Mein Paket ist heute angekommen :D

    Schöns Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. LECKER!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Vorstellen Sun! Das hört sich mega lecker an <3.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja super lecker aus! Danke für das Vorstellen, ich wäre bestimmt wieder dran vorbeigelaufen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen