Freitag, 27. April 2012

SNC Nagellack blau






Huhu zusammen,
Heute zeige ich euch den SNC Nagellack blau.

Das sagt der Hersteller:
Ein lustvolles Farbenspiel – die Nagellacke von SNC. Von dezenten Farbtönen bis hin zu frechen Farben bieten wir Ihnen eine Farbpalette für alle Gelegenheiten an. Glänzend wie Seide, farbintensiv und ultra lange Haftbarkeit – Diese Eigenschaften haben den Nagellack bereits zum Liebling unserer Kunden gemacht. Mit acetonfreiem Nagellackentferner zu entfernen.

Der sehr dicke und schwer auftragende Nagellack, deckt mit einer Schicht da er so  zäh ist.
Er braucht sehr lange zum trocknen, und bildete  deutlich zusehende Blasen beim Trocknen.
Sehr schwer zu handhaben, ich kann damit nicht umgehen.
Schade weil die Farbe ansich sehr schön ist.
Bin schon auf die Anderen Lacke gespannt.


Der Lack ist in einer viereckigen kleinen Glasflasche, mit einem schwarzen Plastikdeckel.
Es sind 12 ml enthalten.
Preis 3,51 Euro

6 Kommentare:

  1. Die Bilder mit dem Wasser sind mega toll :) Schicke Farbe !!

    AntwortenLöschen
  2. ich find die farbe super!
    ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack auch und genau dasselbe Problem. Manchmal denke ich er ist vielleicht alt...

    AntwortenLöschen
  4. Die untersten beiden Fotos gefallen mir extreeeem, denn ich liebe Fotos mit Wasser.
    Sehr schöne Farbe, der Nagellack.
    Eine kurze Frage noch: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lack aber blau ist nicht mehr so meins. Bei Dir sieht der Lack toll aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen