Dienstag, 10. April 2012

Jolifin Nagellack jelly red

Halli Hallo  

Ich zeige euch heute  einen Nagellack von Jolifin  jelly red.
Setzt auf Farbe mit diesem dunklen Rot und seinem verführerischen Metallic-Look.
Ich musste den Lack 2 mal auftragen damit er schön deckt
Für mich gut geeignet ist der etwas kürzere und schmale Pinsel, schnell trocknend.
Da es nun mein 3ter Lack von Jolifin ist, kann ich euch sagen sie halten über eine Woche, und länger. (ohne Top-Coat) 
Trage ihn nur mit dem P2 Base + Care Coat (pflegender Unterlack). 
Ihr können den Nagellack sowohl auf Naturnägeln als auch auf der bereits versiegelten Nagelmodellage auftragen.

Der Lack ist in einer viereckigen kleinen Glasflasche, mit einem silbernen Plastikdeckel.
 
Ich finde ihn sehr schön, und passend zu jedem Anlass.

Es sind 12 ml enthalten.
Preis 4,90 Euro
 


















Wie gefällt euch die Farbe?




 Meine Jolifin Nagellacke:

Reflection Vulcano

Coral Pink

 

8 Kommentare:

  1. Wundervollen Blog (:
    Lust 'Blog der Woche'
    zu werden?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos und tolle Lackfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, ich mag diesen Metallic-Schimmer. Die Fotos mit dem Wasser sind übrigens immer meine Favoriten.. ;o)

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Ohh super! Tolle Farbe, tolle Nägel, wunderbare Bilder! Bei solchen Nägeln kannst Du mein Neid sicher sein!
    Bei mir hält Nagellack leider nie so lange!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Dank noch für Deinen Glückwunsch! Bin von Deiner Seite ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Danke
    Ich freue mich sehr das euch meine Bilder gefallen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist ein Traum!!
    Wieder was neues auf meinem Wunschzettel...

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe gefällt mir sehr gut :)

    Hast vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Würd mich freuen :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen