Donnerstag, 19. April 2012

LOREAL Rouge Caresse 101 Tempting Lilac

Huhu

Ich freue mich so. 
Endlich habe ich auch mal  gewonnen, und zwar auf der Facebook Seite von LOREAL.
Einen Rouge Caresse Lippenstift.
Testen durfte ich die Farbe Rouge Caresse 101 Tempting Lilac.

 Der Lippenstift lässt sich schnell und unkompliziert auftragen.
Die Dreckkraft kann man bis zu einem gewissen Grad aufbauen.
Die Farbe würde ich als milchiges Nude bezeichnen mit einen rosa Stich.
Die Textur ist genau richtig, nicht zu trocken und nicht zu klebrig.
Fühlt sich ganz sanft auf den Lippen an, einbisschen wie ein Pflegestift.
Das Finish ist schön glossig, die Lippen bekommen einen leichten Glanz aber nicht zu übertrieben.
Er hat einen ganz leichten süßlichen Duft, kaum wahrnehmbar.
Die Haltbarkeit ist auch ok.
Finde ihn sehr schön zutragen.











2 Kommentare:

  1. Habe die Farbe auch und find sie super schön :).. Und der Lippenstift ist sowas von angenehm..echt ein Top Produkt :)

    AntwortenLöschen