Sonntag, 22. April 2012

Beni Durrer


Hallo meine Lieben,
ich durfte einen fantastischen Onlineshop  testen.
Nach einem sehr netten Mail Austausch mit Frau Liebig, durfte ich mir ein paar ganz tolle Kosmetik Produkte meiner Wahl aussuchen.
Dies viel mir garnicht so leicht, bei dieser großen Auswahl.
Letztendlich konnte ich mich doch entscheiden.
Dazu aber später, jetzt stelle ich euch erstmal Beni Durrer vor.

Beni Durrer ist einer der kreativsten Shootingstars auf dem Gebiet der dekorativen Kosmetik. Prominente aus Film und Fernsehen, aber auch aus Politik und öffentlichem Leben vertrauen seit Jahren seiner Kunst des Make-up. Der gebürtige Schweizer wanderte vor 15 Jahren nach Berlin aus und gründete dort 2001 die Firma BD und die BD Make-up-Schule. Seitdem stehen die Initialen BD für Make-up und Produkte auf höchstem Niveau.

In diesem Jahr feiert Beni Durrer das 10 jährige Bestehen seiner Make-up-Schule in Berlin-Schöneberg – eine der größten in Deutschland. Die BD Make-up-Schule bietet eine professionelle und praxisorientierte Ausbildung zum Make-up-Artist. Die Philosophie der Ausbildung ist so einfach wie anspruchsvoll: Typgerechtes Make-up, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.


Vom Profi für Profis. Beni Durrer steht für exklusive Make-up-Produkte, die individuellen Ansprüchen gerecht werden. Die Produkte werden nach dem neuesten Stand der Wissenschaft mit hochwertigen Inhaltsstoffen und ohne Tierversuche in Deutschland hergestellt. Für den Schutz unserer Umwelt verzichten wir auf überflüssige Verpackungen und setzen auf Recycling. Unsere Lidschattenpaletten z.B. sind wieder befüllbar.



Egal ob für Fernsehen, Fotoshooting oder Laufsteg – Schminken Sie als Make-up-Artist die Stars und tauchen Sie ein in die Welt des Glamour! Die Beni Durrer Make-up-Schule - eine der größten Make-up-Schulen in Europa - bietet seit 10 Jahren Ausbildungen auf höchstem Niveau, professionell und praxisorientiert. Das ist Ihr Einstieg in einen der spannendsten berufe überhaupt!

Ob als Vollzeitkurs in drei Monaten oder als Wochen- bzw. Wochenendkurs – in der Make-up-Schule von Beni Durrer lernen Sie alles, was ein erfolgreicher Make-up-Artist braucht!


Die Philosophie der Ausbildung bei Beni Durrer ist so einfach wie anspruchsvoll: typgerechtes Make-up, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.


Brandaktuell bei BD:

Prüfungsvorbereitung zur Berufsprüfung zum europaweit anerkannten eidgenössischen (staatlichen) Fachausweis Make-up-Artist.


 Philosophie und die Marke "BD"

 
BD
– Make-up auf höchstem Niveau

BD
– Qualität, Exklusivität, Farbvielfalt

BD
– Produkte nach dem neuesten Stand der Wissenschaft, in Deutschland hergestellt

BD
– hochwertige Inhaltsstoffe, mikronisierte Farbpigmente, unendliche Farbvielfalt

BD
– frei von Tierversuchen und mit nachhaltigen Verpackungsmitteln

 Make-up & Kosmetik-Produkte
Friseur-& Beauty-Store
Make-up-Schule


Ein sehr edel wirkender Shop, mit einer sehr guten Übersicht.
Riesen Auswahl.
Das Umschauen macht richtig Spaß.



Produktübersicht:

2 Kommentare:

  1. die produkte sehen wirklich toll aus, bin gespannt wie sie auf der haut wirken :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant! Kannte ich noch gar nicht. Bin auf Deine Tests gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen