Montag, 2. April 2012

Lisa freundeskreis Produkttest Brownie von Dr. Oetker





Hallo Sunexpress,

vielen Dank für Ihre Bewerbung – und herzlichen Glückwunsch: Sie sind beim Produkttest für den fertigen Brownie von Dr. Oetker auf Lisa freundeskreis mit dabei!

Vor ein paar tagen hat der Liebe Postbote mir ein Paket gebracht.


Paketinhalt für mich:

• 2 x Dr. Oetker fertiger Brownie
• 1 x Rezeptheft
• 1 x Filz-Schlüsselanhänger
• 1 x Lisa
• 1 x Projektablaufplan
• 1 x Anschreiben

Paketinhalt zum Weitergeben:

• 4 x Dr. Oetker fertiger Brownie
• 4 x Weiterempfehlungs-Kärtchen
• 1 x Rezeptheft
• 1 x Filz-Schlüsselanhänger
• 2 x Lisa  


Selbst Backen macht schon Spaß, aber leider habe ich nicht immer die Zeit dafür. Der Brownie Fertigkuchen ist eine tolle Alternative. Manchmal muß es schnell gehen, oder es kommt unerwarteter Besuch. Dafür ist der Dr. Oetker fertig Brownie sehr gut geeignet.
Erstmal Kuchen aus der Verpackung holen, begutachten,  schaut  lecker aus.
Geschmack: schokoladig, sehr saftig, himmlisch.
Weitergegeben habe ich den Kuchen an meine Mutter und Arbeitskollegen, diese waren allesamt äußerst begeistert.














Kennt ihr den Kuchen?


6 Kommentare:

  1. Hmm....lecker.
    Ich hatte mich auch beworben, bin aber nicht genommen worden. :(
    Naja, dann wird er halt mal so gekauft und probiert. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den noch nicht probiert, aber der sieht wirklich schon lecker aus, nur von den bildern zu urteilen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne den Kuchen von Dr. Oetker jetzt gar nicht. Bin aber eher für's selber backen. Finde den Geschmack von solchen Fertig-Kuchen leider teilweise zu künstlich. Habe erst gestern französiche Macarons selber gemacht :-).

    Vielleicht probier' ich den Kuchen einfach irgendwann mal

    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  4. Lecker *_________*
    Also, ich kaufe meine Collegejacken immer Online im Netz :)

    AntwortenLöschen
  5. Super! Solange habe ich auf so eine Seite gewartet. Ich bin begeistert.

    Lg Der Dr.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde wenn es mal schnell gehen muß, ist es echt toll.

    AntwortenLöschen