Montag, 9. April 2012

"BEAUTY IS LIFE"

Heute zeige ich euch meine BEAUTY IS LIFE Produkte.

LIDSCHATTEN 70c neptun

tiefstes, mattes Meerblau, mit leicht violettem Charakter
23,00 € Inhalt: 3,5 g.

Der hochpigmentierte Lidschatten in einen schönen matten dunkelblau, bringt die Augen besonders gut zur Geltung.
Die feine Textur sorgt für ein angenehmes/einfaches aufragen, und hält lange.

 Verpackung:

Der Lidschatten ist in einer runden edlen Plastikschachtel verpackt.

Der Deckel ist durchsichtig ,somit kann man den Lidschatten gut sehen.






 MULTI TOUCH 02w
sable d'or

feiner Bronze-Ton
32,00 € Inhalt: 10 g.


Die neuartige, mikrofeine Textur von multi touch verleiht der Haut einen ganz besonderen Glanz. Wer es edel mag und sein Gesicht wie Marmor schimmern lassen möchte.
Vielseitig verwendbar: Schattieren des Gesichts, highlite  setzen.

 Verpackung:

Der Lidschatten ist in einer runden edlen schwarzen Plastikschachtel verpackt. Mir gefällt der Spiegel, und das passende Schwämmchen.
Die Farbe schimmert golden, je nach Lichteinfall. 












Mir gefallen beide Produkte sehr gut.

 Wie findet ihr die Sachen?

3 Kommentare:

  1. Darauf gibt es nur eine Antwort: GENIAL <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den shop sehr, vorallem die philosophie und der werdegang der hersteller ist beeindruckend, die wissen eben was sie tun :) gglg

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten finde ich sehr schön, tolle Farbe. Wünsche ir noch einen ganz schönen Ostermontag ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen