Mittwoch, 11. April 2012

pink mamba

Vor ein paar tagen bekam ich ein Päckchen mit pink mamba...Der erste Instant Energy in Pulverform.
pink mamba ist in einer kleine sehr schön gestalteten Pappschachtel.
Praktisch für unterwegs mit 7 kleinen Beutelchen.

So funktioniert es:
Auflösen ohne umrühren.
Einfach Pulver in das Glas geben, Wasser (Säfte oder was dir sonst noch zum ausprobieren einfällt) dazu warten fertig.
Jetzt nur noch genießen.

Beide Geschmacksrichtungen
  • Guaraná, Cola & Mate sorgen für den zusätzlichen Energieschub und Durchhaltevermögen
  • Green Tea, Ginseng & Ingwer halten Dich wach und geistig vital. Waren sehr köstlich.

Ich fühlte mich fit,frisch, und ausgeruht. Hatte aber nicht das Gefühl überdreht zusein.


 

Lust auf pink mamba®?


  • Klein, leicht und immer dabei
  • Mit fast jeder Flüssigkeit mischbar
  • Keine zuckerbedingten Nebenwirkungen
  • Frei von Konservierungsstoffen
  • Weniger Kalorien - voller Geschmack!

Vielen dank für den Spaßigen Test.



































Kennt ihr pink mamba ?

2 Kommentare:

  1. huhu :)!

    ich durfte pinkmamba auch schon testen - welche sorte hat es euch besonders angetan?

    die gelben erarbeiten sich bei mir immer mehr den ersten platz *g*. besonders die variante mit apfelsaft ist super toll und erfrischend :) - unebdingt mal ausprobieren!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hast ein coolen Blog, vielleicht hast du lust auf gegenseitiges folgen? würde mich freuen:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen