Montag, 23. April 2012

Produkte Beni Durrer

Halli Hallo

Heute zeige ich euch die Swatch von meinen Beni Durrer Produkten.

Lidschatten Atlantis:
Der Lidschatten Atlantis ist ein tiefes, mattes Türkisblau. 
Extrem langhaftender Eyeshadow. 
Feine Textur für angenehmes,und einfaches Auftragen. 
Der Farbton enthälten einen hohen Pigmentanteil, um eine hohe Dreckkraft zu bekommen.

Die Verpackung:

Der Lidschatten ist in einer runden Plastikschachtel verpackt.
Die Verpackung  ist durchsichtig , dadurch kann man den Lidschatten gut sehen.



 Lidschatten Kaffeebohne:




Eyeliner braun:

Einfaches präzises aufragen.

Der Eyeliner lässt sich mit dem Pinselchen gleichmäßig auftragen

Schöne leicht glänzende Dreckkraft.

Lange haltbar. 

Er hält den ganzen Tag, ohne zu verschmieren.

Auch zum Zeichnen von Ornamenten verwendbar.



Verpackung:

Der Eyeliner ist in einer quadratischen Plastikflasche verpackt mit einem schwarzen Deckel.

Man kann die Farbe sehr gut erkennen.










LippenStift Susanne:

Das sagt der Hersteller.

Die Lippenstifte schenken den Lippen einen verführerischen Ausdruck und bestechen durch ihre lange Haltbarkeit und einen pflegenden Auftrag. Pflanzliche Öle und Wachse in Kombination mit Vitamin E machen die Lippen geschmeidig schön und sorgen für langen, dauerhaften Halt, ohne zu verblassen. 

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Selten so einen langanhalten Lippenstift gesehen, ohne Auszugtrocknen.

Einfaches auftragen, tolles Gefühl auf den Lippen , kaum wahrnehmbar.

Hier sollte ich das nächstemal vielleicht zusetzlich noch einen Lippenpinsel benützen, um genauer arbeiten zu können.

Bei rot muss man schon ganz genau auftragen.

 

 

Verpackung:

Der Lippenstift ist in einem schwarzen Plastikröchen verpackt, wirkt sehr edel und gefällt mir besonders gut.

Von oben kann ich in den Lippenstift reinschauen.



 Lippenstift Romy:









Leider habe ich vergessen das Tragebild vom Romy Lippenstift zu fotografieren, wenn ihr wollt reiche ich das nach.

Sehr schöne Produkte, sie sind zum weiterempfehlen.

 



3 Kommentare: