Donnerstag, 26. April 2012

SNC Super Nail Center

Hallo zusammen

Ich war sehr überraschst als ich so ein großes Päckchen von SNC Super Nail Center bekommen habe.
Dafür herzlichen Dank.


 Kategorien 

 LED System
 Magnetgele und Magnetlacke
 Neuheiten
 Gel Systeme
 Acryl
 Feilen & Blöcke
 Fiberglas
 Hygiene
 Lacke & Flüssigkeiten
 Pflegeprodukte
 Tips & Tipkasten
 Zubehör
 Nail Art
 Airbrush
 Pinselmalerei
 Stamping Set
 Nail Tek
 Lichtgeräte
 Fräser
 Starter-Set und Koffer
 Werbeprodukte & Sets
 KIDS Princess
 Nailjet PRO
 Schulung
 Katalog



Wie ihr sehen könnt eine unglaubliche große Auswahl.
Ein schön gestalteter Onlineshop, mit einer guten Übersicht, jeder wird dort fündig werden.


Was mich besonders anlacht:
Twin Color - ein Nagellack mit zwei Farben.
Je nach Lichteinfall ändert sich automatisch die Farbe des lackierten Nagels .
Neben der hervorragenden Nagellackqualität bietet dieses Farbenspiel höchstes Ambiente und Ausstrahlung Ihrer Fingernägel.


Jetzt zeig ich euch was ich bekommen habe.




2 Lacke waren schon im Test.
Die zeige ich euch die nächsten Tage.

5 Kommentare:

  1. Huhu,

    das ist ja ein tolles Paket. Der Nagellack mit zwei Fraben interessiert mich ja mal :-)

    Schau mal hier, ich habe dir einen Award verliehen! http://jenny-testet.blogspot.de/2012/04/ein-award-fur-mich.html

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! ;)
    Ich mag deine Präsentation gerne, wünsche dir viel Spaß bei der Maniküre und wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Was ein großes Paket:) her mit den reviews:D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ich habe dich mit dem 5-Sinne-Tag getaggt:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/04/tag-5-sinne.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich mal gespannt auf die Tests von den Lacken!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen