Sonntag, 15. April 2012

Grafton



Halli Hallo

Heute stelle ich euch einen weiteren sehr interessanten Onlineshop vor, und zwar die Firma Grafton.
Grafton bietet eine große Auswahl an Zubehör rund um Hände und Nägel.

Folgende Kategorien zum Durchstöbern gibt es:
Grafton
Wir stellen aus!
Grafton International
In der Warthütte 20,
 69181 Leimen
Tel: 06224 - 950433
Bilder unserer Messen 
nationale & internationale Messen
 Unsere Teams sind
engagiert,
motiviert und gut geschult!!!
Unsere Messestände:



Testen durfte ich:

*3 Nagellacke (leider haben die Nagellacke keine Bezeichnung oder Nummern)
*3 Nail Art Dosen
*2 Bögen mit Nail-Stickern
*1 Nail Art Picker
*1 Durchsichtige kleine Tasche 


Vielen Dank für die tollen Testprodukte.
Wie ich finde ein überaus gelungener Shop.



 







 Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ps: Morgen zeige ich euch den goldenen Nagellack auf meinen Nägeln.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen