Mittwoch, 4. April 2012

Ecco-Verde


Ich möchte euch  heute Ecco Verde einen Onlineshop vorstellen.
Bei Ecco Verde handelt es sich um einen Shop, der sich mit  Naturkosmetik beschäftigt.

 Hier eine Übersicht von den Marken und Produkten:
Ganz toll finde ich den Kosmetik-Finder. Eingeben könnt ihr: Hauttyp, Kategorie wählen, und Marke aussuchen.





Die Auswahl bei Ecco Verde ist überwältigend, und jeder wird dort fündig werden.
Das schöne Design und der Aufbau der Seite hat mich überzeugt, so wie das schnelle und übersichtliche zurechtfinden.

Ausgesucht habe ich mir.

Alva Sanddorn Augencreme

CMD Naturkosmetik Neutral Salz vom Toten Meer








4 Kommentare:

  1. Tolle Produkte!:)

    Hier eine ANtwort auf deine Frage:

    Ich trage den Hologramm-Lack auf meine Naturnägel auf:)
    Aber selbstverständlich trage ich dadrunter einen Base-coat (z.B tranperenter Lack):)

    AntwortenLöschen
  2. Machst du zu der Augencreme eine Review? Die interessiert mich nämlich brennend ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gerne machen.
    Muss aber noch a bissal schmieren *lach*

    AntwortenLöschen