Freitag, 13. April 2012

Sagrotan Power & Pure Multi-Aktiv Reiniger mit Aktiv-Sauerstoff



Der neue SAGROTAN POWER & PURE Multi-Aktiv Reiniger! 3.000 Konsumgöttinnen dürfen sich als erstes von seiner herausragenden Wirkung überzeugen lassen, und ich war dabei.



Bye bye Gummihandschuhe

Entfernt 99,9% der Bakterien

Ideal für das ganze Zuhause

 

Ich hab den Sagrotan Reiniger für fast alles benützt.

Im Bad habe ich alle meine Armaturen geputzt, schön Hygienisch sauber.

Meine Fenster wurden streifenfrei , und glänzten sehr.

Selbst meine Cerankochplatte wurde wieder Tipp Top Hygienisch streifenfrei sauber.

Toller frische Duft, und schonend zu den Händen.

Ich bin total begeistert von diesem Reiniger.

Kann ihn euch weiterempfehlen.

Er wird auf Dauer bei mir ein neues zu hause finden.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen